Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!
Otto Schulenburggestorben am 19. Juni 2026
Willem Kaiser
entzündete diese Kerze am 24. Juni 2026 um 19.31 Uhr
R.I.P. mein lieber Otto!
Danke für die schöne Zeit die wir zusammen hatten und komme oben bitte gut an! Ich werde dich so wie auch meinen Papa Willi sehr vermissen!
Vielleicht trefft ihr euch ja?
Dann könnt ihr ja in der neuen "Ottis Ruh" einen Steinhäger zusammen trinken. Muss aber nicht sein. Bis zum Schluss hast du deinen Humor und deine vermitzte Mimik nicht verloren! Und das war gut so! Wie war das immer? Wir vertragen uns wieder aber der Zorn bleibt😂👍
Machs gut mein Freund und den Finger lassen wir besser weg!
Dien Deern
entzündete diese Kerze am 23. Juni 2026 um 23.12 Uhr
Danke Papa, für den Weg den Du mit mir gegangen bist.
Danke für die Hand, die mir stets so hilfreich war.
Danke für deine Nähe, die mir immer Geborgenheit gab.
Danke, dass Du mein Papa warst.
Für immer im Herzen 🩶
Michael Dehning Bestattungen
entzündete diese Kerze am 23. Juni 2026 um 18.54 Uhr
Liebe Angehörige,
in dieser Zeit des Schmerzes wünschen wir Ihnen Kraft, den Verlust im Kreise Ihrer Liebsten zu verarbeiten. Als Zeichen unserer Anteilnahme und des Gedenkens entzünden wir dieses erste Licht. Möge diese Gedenkseite Ihnen helfen, Erinnerungen zu teilen und so das Andenken gemeinsam wachzuhalten.
In aufrichtiger Verbundenheit
Heike und Michael Dehning